Ich freu mich über Deinen Eintrag im Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Johanna Weissensteiner (Samstag, 02 September 2017 20:38)

    Eine Woche ist vorbei,trotzdem sind die Eindrücke und Erfahrungen von unseren Yogatagen am Berg noch immer da.Augen schließen-spüren-bei dir bleiben wirkt noch immer. Danke für diese Erfahrungen.
    Ebenfalls nochmals ein herzliches Danke an Rosemarie Willi und Silvia für das Rundumwohlfühlprogramm in ihrem Haus.
    Alles Liebe Hanna

  • #10

    Sarah Arbeiter (Montag, 28 August 2017 15:17)

    Liebe Elke, herzlichen Dank für die wertvollen Yogaeinheiten mit dir in Obertauern. Ich bin in den vier Tagen wieder ganz entspannt bei mit angekommen und Dank deiner Yoga-Einheiten und den Zitaten / Geschichten weiß ich wieder, was wesentlich ist. Du machst das Ganze mit sehr viel Liebe und Herzlichkeit und gehst sehr gut auf die Gruppe ein.
    Auch Rosemarie, Silvia und Willi Grillitsch ein großes Dankeschön für euer Engagement, Eure Gastfreundlichkeit und eure Herzlichkeit. Ich habe mich bei euch von Anfang an sehr wohl gefühlt und kann euer Hotel nur weiterempfehlen.

  • #9

    Angelika (Mittwoch, 14 Juni 2017 19:02)

    Liebe Elke, auch dieses Mal hast du mich in meinen Ferien gastfreundlich aufgenommen und ich habe acht Yogakurse mit dir an verschiedenen Orten machen dürfen. Alle waren unterschiedlich und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn ich wieder an Pfingsten deine Kurse genießen darf. Namaste und liebe Grüße Angelika

  • #8

    Rose (Montag, 27 Juli 2015 11:59)

    Liebe Elke,

    Deine Yogastunden am frühen Morgen am schönen Wörthersee haben meinen Urlaub bereichert.
    Deine genauen Anweisungen haben mir sehr gefallen. Ich war dadurch in der Lage, die Übungen richtig auszuführen. Auch warst du sehr Aufmerksam und hast uns stets liebevoll bei den Übungen geholfen.
    Die herrliche Umgebung, die Sonne und der See haben das Yoga-Erlebnis vollkommen gemacht!

    Vielen Dank und ich freue mich auf die Yogastunden bei dir im nächste Jahr .

    Dir alles Liebe.
    Namaste
    Rose

  • #7

    Angelika (Montag, 01 Juni 2015 09:09)

    Liebe Elke, du hast Velden gefehlt.
    Wie schön, dass ich jetzt während meiner Urlaube hier so herrliche Yogastunden genießen kann, morgens früh am See, wo es selbst bei frischer Morgenluft herrlich ist. Deine Stunden sind abwechslungsreich, achtsam und wertschätzend, individuell fordernd und fördernd - ein Genuss.
    Wie schön, dass es dieses Angebot jetzt gibt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt mit Yoga hier.
    Herzliche Grüße
    Angelika

  • #6

    Elisabeth (Freitag, 06 Februar 2015 15:50)

    Namaste, Liebe Elke, die Yogastunden mit dir sind zu Puzzelsteinen meines Lebens geworden, ohne sie würde etwas fehlen. Deine authentische und achtsame Art, bei der Vermittlung der Übungen, machen deine Yogastunden zu einer besonderen Auszeit aus dem Alltag. Herzlichen Dank

  • #5

    Ilse (Samstag, 03 Januar 2015 18:27)

    Liebe Elke, auch dir wünsche ich für 2015 Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    Ich hoffe sehr, dass du noch sehr viele Menschen fürs JOGA begeistern kann, für mich bist du einfach eine Bereicherung.

    Ich bin von deiner positiven Ausstrahlung, deinem Lebensgefühl und deinen liebevollen Worte sehr angetan..
    Ich danke dir, dass ich dich kennen lernen durfte und danke dass du mir einen liebevollen Engel wünscht.
    Ich freue mich schon auf Donnerstag
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Ilse

  • #4

    Silvia (Donnerstag, 09 Oktober 2014 08:31)

    Namastè, liebe Elke,
    das war wie immer ein Genuß! Jetzt schreib ich Dir auch mal ins Gästebuch.....

    Möchte die YOGA-Stunden bei Dir nicht mehr missen - sie sind ein Fixbestandteil meiner Wochenplanung - die ich mir nicht mehr nehmen lassen will.
    Auch ein Effekt Deiner Stunden :) - denn Yoga hat mir nichts nur die Hüftgen geöffnet (usw...) sondern auch meine Achtsamkeit MIR gegenüber verändert (was sich natürlich auch auf mein Umfeld positiv auswirkt..)
    YOGA-Stunden bei Dir verhelfen mir immer wieder zu neuen AHA-Erlebnissen.
    Außerdem gefällt mir die Abwechsung in Deinen Stunden total gut.

    Freu mich schon auf die nächste Einheit!
    Alles Liebe und DANKE!!!
    Silvia

  • #3

    Konni (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:18)

    Genau so stell ich mir Yoga Unterricht vor: Interessant, entspannend, auch ( ein bisschen ) anstrengend und individuell zugeschnitten auf mein Können. Und Elke Treichl ist eine echte Meisterin ihres Faches. Sie erklärt detailliert und zeigt auch alle Übungen (Asanas,,..) in perfekter Form vor. Und in einer Yoga Stunde mit Elke Treichl kommt der Spass auch nicht zu kurz. Spätestens beim Chai danach sind dann auch alle Anstrengungen vergessen....

  • #2

    Andrea (Montag, 26 Mai 2014)

    Liebe Elke, ich habe schon viele verschiedene Yoga-Wege kennenlernen dürfen. Wie schön, dass ich nun auch zu dir gefunden habe. Ich fühle mich in Deinen Stunden rundum wohl - und darf sozusagen eine Gesamtpaket aus der Fülle des Yogas bei Dir genießen. Nach meinen Yogastunden bei Dir fühlt sich mein Körper so wundervoll gedehnt und gestärkt an - ich spür mich so richtig!
    Der Trubel das Alltages liegt weit hinter mir.
    Ich darf ankommen in meiner Mitte.
    Herzlichen Dank und Namstè - liebe Elke

  • #1

    Margret Kamnik (Sonntag, 25 Mai 2014 22:48)

    Die ersten Begegnungen mit Yoga bei DIR liebe Elke waren für mich eine magische Erfahrung die mich noch heute fasziniert! Ich liebe deine Yogastunden und möchte sie nicht mehr missen. Dafür danke ich dir von Herzen!
    Bleib genauso wie du bist denn, dass ist Yoga-Treichel!!

    Die Verbindung zur Seele wieder zu finden ist die Essenz des Seins und ein in sich ruhender Geist der Rettungsanker im tosenden Ozean. ॐ

Elke Treichl

Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Zertifizierte Yogalehrerin

 

 

Pyramidenkogelstraße 42

A-9535 Schiefling am Wörthersee

 

Mobil: +43 650 311 87 85

Mail:   elke.treichl@gmx.at

 

__________________________________

Bankverbindung:

Die Kärntner Sparkasse

IBAN: AT83 2070 6045 0042 2342

BIC:   KSPKAT2KXXX

__________________________________

Kleinunternehmerregelung

gemäß § 6 Abs. 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

__________________________________

Fotos:    Privat

___________________________________